Unternehmen der Lifepharm Produkte von Lamifit - Lifepharm und Hempmate vom Lamifit

Direkt zum Seiteninhalt
Die Geschichte

LifePharm (LPGN) wurde 2011 gegründet und gibt seither einen neuen Kurs in der Netzwerk-Marketing-Industrie vor. LPGN zeichnet sich durch die Einzigartigkeit seiner Produkte und des speziellen Führungsstils direkt von Menschen und für Menschen aus.

Die Mission von LPGN besteht darin, bedeutsame Beziehungen aufzubauen und die Lebensqualität zu verbessern. Menschen erhalten dadurch die Chance auf ein besseres Leben und die Möglichkeit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und ein Stück lebendige Geschichte zu schaffen. Es ist dem Unternehmen ein Anliegen, den Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen, und ihnen einen Weg aufzuzeigen, durch den sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das von zukünftigen Generationen verbessern können. Als selbstständiger Vertriebspartner von LifePharm Global Network habe ich den Geist der Unternehmensmission erlebt und versuche, mich jeden Tag daran zu orientieren. Nach meinem persönlichen Empfinden liegt meine Aufgabe als SVP darin, andere an der LPGN-Mission teilhaben zu lassen.
Zurück zum Seiteninhalt